Neu!  Spirit Healing

Einführungsangebot - Termine begrenzt!

  • Spirit Healing (vor Ort, Dauer insgesamt 30-60 Min.): 40,- Euro (Angebot bis 31.03.24)
  • Spirit Healing als Fernheilung ohne Telefon und Zoom (Dauer ca. 30Min.): 25,- Euro (Angebot bis 31.03.24) 

Coaching & Healing

Info für Dich

 

Du hast bereits zahlreiche Impulse und Inspirationen gesammelt und konntest persönliche Entwicklungserfolge verzeichnen. Doch dann kam wieder der Rückschlag, das Gefühl des Scheiterns.

  • Vielleicht hast du Worte wie Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum und Potentialentfaltung schon oft gehört und kannst sie kaum mehr ertragen?
  • Du befindest dich an einem Punkt, an dem du spürst, dass es so nicht weitergehen kann?
  • Du bist dir bewusst, dass eine gravierende und nachhaltige Veränderung notwendig ist. Allerdings fehlt dir bisher der klare Weg, wie du das umsetzen kannst?


Bei erd-stern hast du einen Ort gefunden, der für Deine Natur steht. Hier geht es um dich, um dein wahres Wesen, ohne Masken und Rollen.
Es geht auch um die Natur selbst, die Natur als Heilmittel. Sie möchte dir helfen, Körper, Herz und Geist in Einklang zu bringen. In diesem Zustand ist alles möglich!

erd-stern ist nicht nur ein Ort, um Impulse und Inspirationen zu sammeln. Wenn du es zulässt, kann erd-stern der Raum sein, der dir die Möglichkeit für eine echte und nachhaltige Transformation bietet. 

Ich schätze es sehr, die Natur mit ihren Elementen und Pflanzenwesen als wegweisende Ratgeberin in den Coachingprozess einzubeziehen. Die Natur, mit all ihren Pflanzen und Lebewesen, bewahrt das uralte Wissen und die Weisheit über Gesundheit und Glückseligkeit. Sie ist die Lehrmeisterin des Lebens und der Wegweiser zu deiner eigenen Natur! 


Es bereitet mir große Freude, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen – nicht nur in die Natur, sondern vor allem zu Deiner Natur.

Wenn dich mein Angebot anspricht, freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen! 

Coachingkonzept *Deine Natur* 3er Package


Created with Sketch.

„Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“ (Wolf Biermann) 


Eine Transformationsreise zu Deiner Natur


Um unser Leben erfolgreich und nachhaltig zu verändern, liegt die Verantwortung bei uns selbst. Es ist an uns, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen. Das ist keine leichte Aufgabe und erfordert Ausdauer sowie Willenskraft. Eine weitere essentielle Sache, über die wir nicht hinwegsehen sollten, ist: 

Um in unserem Leben erfolgreich und nachhaltig Veränderungen herbeizuführen, reicht es nicht aus, nur an der Oberfläche zu kratzen. 
Wir müssen - und ich wähle das Wort "müssen" bewusst - alle Aspekte unserer selbst auf die Reise der Veränderung mitnehmen. Das schließt auch jene Teile ein, die wir tief in uns verbergen, die Teile, die wir an uns nicht mögen oder sogar verleugnen. 

Es erfüllt mich mit Freude, die Natur mit ihren Elementen und Pflanzenwesen als wegweisende Ratgeberin in den Coachingprozess einzubeziehen. Die Natur bewahrt mit ihren Pflanzen und Bewohnern das uralte Wissen und die Weisheit über Gesundheit und Glückseligkeit. Sie ist die Lehrmeisterin des Lebens und der Wegweiser zu deiner eigenen Natur!


In meinem Coachingkonzept Deine Natur geht es nicht bloß darum, Inspiration oder Impulse zu sammeln. Hier steht echte Transformation im Mittelpunkt!

Das Coachingkonzept Deine Natur ist eine durchdachte Transformationsarbeit. Ich biete es als intensives 3er Package im 1:1 Format an, sowohl online als auch im "Coachingraum Natur". 

Für folgende Lebensthemen ist das Coachingkonzept bestens geeignet:

  • Beruf und Berufung
  • dauerhafte Ernährungsumstellung
  • nachhaltige Veränderung
  • etablieren von gesundheitsförderlichen Alltagsroutinen
  • Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwirksamkeit
  • Gesundheitsthemen
  • Beziehung zu anderen Menschen, Partnerschaft 
  • Ängste
  • Schuldthemen
  • Work-Life-Balance, Stressbewältigung
  • Resilienz
  • Motivation, in Bewegung kommen
  • Naturverbundenheit
  • Verbindung zu Naturwesen und der geistigen Welt

 

Das Coachingkonzept *Deine Natur* basiert auf folgende 4 Säulen:

1. Annehmen was ist

Um etwas endgültig loszulassen, ist es notwendig, es zuerst anzunehmen, es im Herzen zu halten und vollständig zu integrieren. Nur das, was wir vollständig in Besitz genommen haben, können wir letztendlich auch wirklich loslassen.

In unserem Ansatz orientieren wir uns an den Gesetzen der Natur. Die Natur zeigt uns den ewigen Kreislauf von Schöpfung und Loslassen.


2. Unbewusstes bewusst machen 

Gemeinsam werden wir den verborgenen Nutzen hinter Problemen und wiederkehrenden Begrenzungen (Problemloops) aufdecken, um sie sichtbar zu machen. Erst dadurch können wir Lösungen entwickeln und diese in sinnvolle Strategien umwandeln. Gleichzeitig werden wir uns auf die Entdeckung unbewusster Ressourcen konzentrieren, damit du diese nutzen und in deine eigene Kraft kommen kannst. Konflikträume werden so zu Räumen voller Potenzial! 


3. Healing Frequency - Energie-Übertragung

In unseren Heilsessions setzen wir heilvolle Schwingungen ein, um die gewünschte Veränderung von der kognitiven Ebene in die tiefen Schichten unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins zu übertragen. Auf diese Weise wird scheinbar Unmögliches möglich, wobei die Natur als unser Heilmittel dient. 


4. Veränderungspotential aktivieren - Selbstwirksamkeit

 Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um aktiv zu werden. Du wirst lernen, klare Entscheidungen zu treffen. Das Wesentliche dabei ist: Du entscheidest dich nicht nur klar für etwas, sondern du setzt deine Entscheidungen auch in die Tat um! Dies ist der Weg zu deiner Veränderung. Die Natur gibt uns klare Strategien vor, die dich zu deiner wahren Natur führen. 

Ausgleich:

  • Coachingkonzept *Deine Natur* 3er Package: 333,- Euro (online)
  • Coachingkonzept *Deine Natur* 3er Package (vor Ort und/oder im Coachingraum Natur, nach Vereinbarung)


"Alles ist möglich, Natur als Heilmittel!"

Reading & Coaching (vor Ort, online, telefonisch)


Created with Sketch.

Reading & Coaching bildet eine synergetische Kombination aus medialem Reading, Lesen im morphischen Feld und lösungsorientiertem Coaching im 1:1 Format. In meinen Readings erhalte ich typischerweise wegweisende Botschaften aus der Welt der Pflanzenwesen für meine Klienten. Das Ziel dieser Intervention ist es, Klarheit in dem jeweiligen Themenbereich zu schaffen und dich auf dein nächstes Level zu führen. 

Ausgleich:

  • Reading & Coaching (Einzeltermin; vor Ort, online oder telefonisch): 120,- Euro (bis 90 Min.) 

Spirit Healing

Created with Sketch.

Spirit-Healing ist eine kraftvolle Methode, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, stagnierte Energien wieder in Fluss zu bringen und tiefe Erkenntnisse an die Oberfläche zu bringen. Vielseitig einsetzbar, kann Spirit-Healing bei verschiedenen Beschwerden unterstützen. Die Wirkung erstreckt sich über körperliche, mentale, emotionale, energetische und seelische Ebenen. Dabei werden die Heilenergien automatisch dorthin gelenkt, wo im Körper Heilung benötigt wird.  

Spirit-Healing repräsentiert eine Form des Trance-Healing, das seine Wurzeln im englischen Spiritualismus hat und seit vielen Jahrhunderten bewährt ist. Durch die weiterentwickelte Methode nach Bahar Yilmaz leite ich in einem Trancezustand Heilenergie aus der geistigen Welt auf dich. In dieser Rolle fungiere ich als Vermittlerin zwischen dem Klienten und der geistigen Welt.

Die in Verbindung mit der geistigen Welt empfangene Energie wird dabei in gut verdaulichen Portionen für den Klienten übertragen.

 

Gerne ergänze ich das Trance Healing mit zusätzlichen Tools, um dem ganzheitlichen Ansatz zu folgen und die Integration auf körperlicher Ebene zu fördern. Die Gesamtdauer beträgt etwa 30 bis 60 Minuten, einschließlich eines abschließenden Gesprächs. 

Ausgleich:

  • Spirit Healing (vor Ort, Dauer insgesamt 30-60 Min.): 40,- Euro (Angebot bis 31.03.24)
  • Spirit Healing als Fernheilung ohne Telefon und Zoom (Dauer ca. 30Min.): 25,- Euro (Angebot bis 31.03.24) 


 
Du möchtest weitere Informationen zum Spirit Healing oder zur Fernheilung? Hast du Fragen zum Ablauf, zur Technik, oder zu anderen Themen? Sprich mich gerne an! 

Cranio-sakrale Körperarbeit

Created with Sketch.

 Die Cranio-sakrale Körperarbeit repräsentiert eine sanfte manuelle Form der Körperarbeit. Durch behutsame Griffe werden stagnierte Energien wieder in Fluss gebracht, wodurch die körperliche Selbstregulation, Selbstheilungskräfte und Immunstärke gefördert werden. Meine Erfahrung zeigt, dass die Cranio-sakrale Körperarbeit sich sowohl als eigenständige Methode eignet als auch besonders effektiv im Anschluss an die Coaching-Arbeit wirkt. Hierbei wird die Integration der gewonnenen Erkenntnisse auf körperlicher Ebene unterstützt. 


 Wichtigste Anwendungsbeispiele: 


  • Stressreduktion
  • Förderung der Resilienz
  • Schlafstörungen 
  • bei Augen-, Ohr- und Kiefergelenksbeschwerden
  • Schwindel und Tinnitus 
  • Muskelverspannungen
  • Kopf-, Nacken-, Schulter und Rückenproblemen 
  • Migräne und Kopfschmerzen
  • Stärkung des Immunsystems 
  • Unterstützend zur Coaching- und Transformationsarbeit


Ausgleich:

  • Cranio-sakrale Körperarbeit (vor Ort): 80,- Euro (Dauer ca. 45 Min.)