*im Kreise der Mondfrauen*

Zeit für Austausch, Gemeinschaft und Herz-Verbundenheit

In einem liebevollen und geschützten Rahmen tauschen wir uns aus.
Wir bewegen und ergründen Themen zur aktuellen Zeitqualität, zum Jahreskreis,
wir beobachten die Wandlung der Aspekte der großen Göttin und ihres Begleiters
im Lauf der Jahreszeiten,
wir erspüren die Botschaften der Natur zur jeweiligen Jahreszeit,
wir erforschen unsere Werte und deren Bedeutung für uns,
wir ergründen altes Wissen und wandeln es so, dass wir es heilsam für uns in diesen Zeiten anwenden können.

Ort:
OM-Studio Allgäu
Am Werkhaus 5
87480 Weitnau (Hofen)


Zeit: 18.30 Uhr, ca. 2 Std. 
Energieausgleich: 29, - Euro

alle Termine sind einzeln buchbar

  • Mi 21.12.22 Wintersonnwende (auf Spendenbasis)
  • Imbolc/Lichtmess im Januar 2023
  • zur Frühlingstagundnachtgleiche im März 2023
  • zu Beltaine 2023
  • zur Sommersonnwende 2023

Naturverbundene Lebensfeste und Zeremonien


Leitung und Gestaltung von Lebensfesten und wichtigen Übergängen, wie Kinderwunsch und Schwangerschaft, Willkommensfest und Namensgebung, Naturhochzeit oder Abschiedsfeier in und mit der Natur.
Mein Wunsch ist es, dass wir Menschen, so wie einst unsere Vorfahren, uns wieder als Teil der Natur wahrnehmen. 
Unsere Lebensfeste eingebettet in der Natur zu feiern, dabei das Wesen der Elemente zu spüren und uns als Kinder von Mutter Erde und Vater Himmel zu erkennen, bringt uns wieder zurück zu unseren Wurzeln. Wir erfahren die pure Lebensfreude, fühlen uns geborgen und frei.

Diese Feste können z.B. an deinem Lieblingsort in der Natur, an ausgewählten Kraftplätzen, o.ä. stattfinden. Untermalt von besonderen Ritualen, Musik, Texten und Gebeten, und unterstützt durch
Heilpflanzen und Naturmaterialien.

Für mich ist es eine wunderschöne und erfüllende Aufgabe, naturverbundene Lebensfeste mit dir und für dich zu planen und zu gestalten.


Interessierst du dich dafür, ein solches naturverbundenes Fest zu feiern, melde dich von Herzen gerne bei mir!
Gemeinsam finden wir Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung eines unvergesslichen Naturfestes.

naturspirituelle Lebensfeste

Naturtaufe - Namensgebung

ein Bericht vom 31.10.22

Naturspirituelle Lebensfeste

💚... Natur Taufe ... Namensgebung... 💚
Heute war es soweit. Mir wurde die Ehre zu Teil, eine Namensgebung, -segnung in mitten der Natur an einem besonderen KraftOrt zu leiten. 
Der "Täufling" war eine erwachsene Frau, die den Ruf spürte ihren Naturnamen empfangen zu wollen, ... in der Natur, durch die Natur, um sich selbst als Teil der Natur zu verstehen und sich endlich vollständig und angekommen zu fühlen.
Schön war, dass ihr Geburtsname nicht irgendwie ausgetauscht wurde ... nein, er wurde nur ergänzt. "Jetzt fühlt sich alles rund und stimmig an... ich fühle mich jetzt tatsächlich vollständig, ich fühle mich *heil*". ..war ihr Feedback 🙏🥰💚
... und wieder durfte ein Stück Heilung geschehen, auf eine ungewöhnliche Weise ... doch letztlich auf die natürlichste Weise ... wir dürfen uns einfach wieder erinnern🙏
Ich liebe die Arbeit in der Natur mit den 4 bzw. 5 Elementen. Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther. So ursprünglich und bodenständig, so kraftvoll.
DANKE 💚💚💚