InnerWISE® Coaching

InnerWISE® bietet uns mittlerweile ein Multiversum an Ideen, Tools und Möglichkeiten, um unsere inneren und äußeren Räume zu klären, Verstrickungen, Konditionierungen und Glaubenssätze zu lösen, bis nur noch wir selbst übrigbleiben, einfach so, wie wir einst ursprünglich "gedacht" waren .
Es wurde von dem berliner Arzt, Forscher und Verwirklicher, Uwe Albrecht, entwickelt.

Meine Intention ist es, dich in deine Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu begleiten. In den Coachings geht es um Persönlichkeitsentfaltung, Bewusstseinsentwicklung und Potentialentfaltung.

Das Thema "Gesundheit" beschäftigt mich nun schon seit über  20 Jahren.
Das Wort "Heilung" in seiner wörtlichen bzw. ursprünglichsten Bedeutung ist für mich der Wegweiser:
HEIL sein bedeutet "ganz SEIN", also im Sinne von komplett/vollständig sein, in allen Aspekten.
Es bedeutet auch:  einfach "SEIN".... so wie man eben ursprünglich "gedacht" war! Angebunden an seine Selbstheilungskräfte.
In meinen Coachings interessieren uns die Themen und Ursprünge, die hinter deinen Beschwerden oder Lebenskonflikten stehen.
Diese gilt es zu entlarven, dann können wir sie einfach und spielerisch, ganz ohne "Drama" klären, und dich somit von der "Symptomatik" befreien.
Durch Potential-Arbeit kommst du in deine Eigenverantwortung, Eigenmacht und Kraft.
Die pure Lebensenergie kann dich und dein System wieder durchströmen, und so lösen sich Blockierungen und Verfestigungen.
Deine Vitalität steigt, du fühlst dich wieder frisch, leistungsfähig und motiviert!
Ja, Leben darf richtig Spaß machen!
Ich freue mich auf dich und darauf, dich ein stück weit begleiten zu dürfen.

InnerWISE® Coaching eignet sich bestens für folgende Bereiche:

  • Lebensweg, Beruf/Berufung, Lebensaufgaben, Lebenssinn
  • Partnerschaft, Beziehung
  • Gesundheitsthemen, Stabilität, Schulung der Intuition
  • Schule und Lernthemen, Fokus, Erdung
  • Wohlfühlgewicht, Ernährungsverhalten und Lebensmittelabhängikeiten
  • Blockaden, Konditionierung und Glaubenssätze 
  • Liebe, Selbstliebe, Selbstwert, Urvertrauen, Eigenverantwortung
  • Angstthematik
  • auch für (Haus-)Tiere !


Ausgleich: 

  • InnerWISE® Coaching: 80, - Euro/Std.


- Termine nach Absprache, gerne online oder präsenz -


innerWise® Lehrpraxis 

Angebot und Betreuung 

für zukünftige Coaches, 

Kursabsolventen und Interessierte

Lehrpraxen

nächste online Termine:

  • Di 04.10.22, 19.30 Uhr ca. 2Std
  • Mi 26.10.22, 19.30 Uhr ca. 2Std
  • Di 15.11.22, 19.30 Uhr ca. 2Std
  • Mi 07.12.22, 19.30 Uhr ca. 2Std

Ausgleich: 40,- Euro/2 Std.


Angebot und Betreuung für zukünftige Coaches, Kursabsolventen und Interessierte

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! 💙

Im Rahmen der innerWISE-Lehrpraxis bin ich gerne da für dich, um mit dir zu üben, zu entdecken und innerWISE zu vertiefen. Meine Intention ist es, dass du als Innerwise-Anwender sicher wirst im Umgang mit den Tools  und Grafiken, und dir und deinen Testungen und Wahrnehmungen vertraust. Verliere deine Scheu, springe, und komme einfach ins TUN! 


In regelmäßigen Abständen biete ich dafür online Übungs-, Supervisions- und Austauschtreffen an.


Hast du ganz konkret Fragen, Wünsche oder Anregungen? 

  • bringst du ein Thema mit und weißt nicht, wie du am effektivsten da "dran" gehst
  • möchtest du ein bestimmtes Tool oder Grafik, z.B. oneReality, Ousia, Angebundenheit, Seelenreise, etc. genauer durchdringen und praxisnah seine Anwendung üben
  • hast du Fragen, Inspirationen, Anregungen, Erfahrungen in Zusammenhang mit Innerwise,
  • ... kontaktiere mich bitte gerne!!💙


Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Entdecken, Anwenden und Wachsen!