Lesen im morphischen Feld

Du hast Fragen zu Bereichen in deinem Leben, stehst vor einer wichtigen Entscheidung und kommst nicht weiter, beruflich steckst du irgendwie fest und weißt nicht, ob du noch richtig bist in deinem Job? 
Durch das "Lesen im morphischen Feld" bekommst du Impulse, quasi Hilfe zur Selbsthilfe. 
Durch das "Lesen" kommst du aus deiner Starre, um wieder gelöst und eigenverantwortlich auf DEINEM Weg weiter zu schreiten.

  • Was ist mein nächster Schritt, um ...?
  • Was ist wichtig für mich zu wissen in Hinblick auf das neue Jahr?
  • Welches Potential steckt in mir und möchte gelebt werden?
  • Bin ich auf MEINEM Lebensweg?
  • Welche Botschaft steckt in diesem Thema für mich?
  • Wie kann ich meine Berufung leben?
  • Ist die Fortbildung "xy" wichtig für meinen weiteren Lebensweg?
  • Was braucht mein Business, um erfolgreich zu wachsen?
  • Welche Blockaden behindern meinen Erfolg?
  • Wie kann ich die Blockaden lösen?


Ausgleich: 80,- €/60Min. 
Termine bevorzugt online-Sessions via Zoom. 
Incl. Aufzeichnung, sofern gewünscht.


Chakra-Reading und -balancing

Wir sind mehr als unser sichtbarer Körper. 
Unser Körper wird von einem hoch anpassungsfähigen Energiesystem genährt und gespeist. Dazu gehört u.a. das Chakrasystem.  
In unserer Energieanatomie liegt soviel Potential für Selbstheilung und ein erfülltes Leben. 
Es lohnt sich so sehr, sich einmal intensiver mit diesem Wunderwerk zu befassen.
Ich bin mir der alten tausende von Jahren alten Lehre über das Chakrasystem bewusst, berücksichtige aber auch, dass wir nicht mehr die gleichen Menschen wie vor 5000 Jahren sind. 
Unsere Energieanatomie hat sich verändert, und damit auch die Chakren.
In dieser Arbeit stütze ich mich v.a. auf die Inhalte meines Chakra-Trainings bei Bahar Yilmaz, sowie Literatur und Lehren in meiner Yogalehrerausbildung.
Ganz wichtig ist es mir zu beachten, dass in jedem Menschen die Chakras ganz individuell schwingen. Ich löse mich ganz bewusst von der esoterischen "Chakraschablone".
Mein Anliegen ist es, deine individuelle Chakradynamik zu unterstützen, damit dein System vom lebensbejahenden Energiefluß wieder durchströmt wird.

  • wir fragen gezielt nach dem Zustand deiner Chakren und nehmen diesen wahr.
  • wir entlarven Glaubenssätze, Lebensthemen und noch nicht entdeckte Aufgaben
  • Lösen von Blockaden und Transformieren von Glaubenssätzen
  • für dich vom Leben Vorgesehenes, aber (noch) nicht Gelebtes, könnte beispielsweise eine Imbalance in deinem Chakrasystem verursachen
  • Arbeit mit deinem unbewussten Anteil 
  • Energieübertragung aus der reinen Quellenergie
  • aktive Übungen für Körper und Seele
  • ggf. Heilräucher-Anwendung


Ausgleich: 80,- €/60Min.